"Benzin und gefrorenes Orangensaftkonzentrat...

<< < (2/3) > >>

JohnnyJustice:
Also ich meine das ist doch jetzt nichts neues das man aus Haushaltsmitteln Sprengstoff herstellen kann. Das wusste man auch schon vor Fight Club. Ich erinnere mich da an "Der kleine Anarchist" oder das "Anarchist Cookbook" worauf auch kurz in Bowling for Columbine eingegangen wird. Wer Zeit und Muße hat muss nur ein wenig googlen und kann nach einem anschließendem Besuch im örtlichen Baumarkt Nachbars Garten und oder Haus dem Erdboden gleich machen.

AeorosolBreath:
besitze das anarchist cookbook ebenfalls und ja, die geheimen zutaten sind wirklich äusserst simpel zu beschaffen... man kann auch einfach bei google "napalm selbst herstellen" odr derartiges eingeben, wird dem interessierten hobby-anarcho sicherlich viele nützliche tipps entgegenbringen... irgendwann hab ich noch was über diesen verrückten sprengstoff acetonperoxid oder im volksmund apex gelesen... also wer mit sowas rumexperimentiert dem wünsch ich wirklich viel glück dass derjenige all seine gliedmaßen behält...

Chaz:
Also kleinere Mixturen, die nicht ganz so gefährlich sind, kennt ja jedes jugendliche Schlitzohr. Sowie Cola-Light mit Mentos, oder Molotow-Cocktails...

Zitat von: "AeorosolBreath"

besitze das anarchist cookbook ebenfalls und ja, die geheimen zutaten sind wirklich äusserst simpel zu beschaffen...


Gibts davon auch ne Übersetzung, oder hast du es auf Englisch?

Hodde:
oh, ich habe auch öfter mal herumexperimentiert und muss sagen:
Es ist (leider) verdammt leicht, Napalm herzustellen, dass selbst durch Wasser nicht gelöscht werden kann sondern sich nur ausbreitet  :shock:
BÖÖÖSES ZEUG ^^


Aber wen das Thema BUMM BUMM BAMM trotzdem interessiert, sollte sich vielleicht das hier  mal durchlesen :)

Chaz:
Zitat von: "Hodde"

oh, ich habe auch öfter mal herumexperimentiert und muss sagen:
Es ist (leider) verdammt leicht, Napalm herzustellen, dass selbst durch Wasser nicht gelöscht werden kann sondern sich nur ausbreitet  :shock:
BÖÖÖSES ZEUG ^^


Erzähl mir mehr davon :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete