Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe gerade an einer Fachbereichsarbeit über Chuck und würde auch sehr gerne einen Aspekt hineinbringen, der aus erster Hand zeigt, was Chucks Fans denken, von ihm halten, etc. Ich habe deswegen ein kurzes Questionnaire zusammengestellt und hoffe, dass hier ein paar Leute so viel Spaß beim Ausfüllen solcher Dinge haben wie ich selbst immer

Wenn sich also jemand bereit erklären würde, die paar Fragen zu beantworten und entweder hier als Antwort zu posten oder mir zu mailen an nowhipmocha at gmail.com wäre ich euch wirklich sehr dankbar!
Ich hab die Fragen auf deutsch übersetzt, wer sie aber auf Englisch beantworten würde, würde mir schon helfen, da die ganze Arbeit nicht deutsch geschrieben ist!

Wer eine Frage auslassen möchte, seinen Wohnort nicht angeben möchte, etc, soll das natürlich tun!
Also viel Spaß beim Ausfüllen und vielen Dank im Voraus
Name:
1. Wo hast du das erste Mal von Chuck gehört und welches war das erste Buch von ihm, das du gelesen hast?
2. Hast du alle von Chucks Büchern gelesen? Welches hältst du für sein herausragendsdes?
3. Solltest du den Film Fight Club gesehen haben, hast du das Buch gelesen bevor oder nachdem du den Film gesehen hast? Denkst du was der Film so gut wie das Buch?
4. Was ist das Besondere an Chucks Büchern, das dich zu einem Fan macht?
5. In einem Wort, beschreibe Chuck und seine Arbeit.
6. Welcher von Chucks Charakteren ist dir der Liebste und warum?
7. Nachdem du ein paar seiner Bücher gelesen hast, überraschen dich Chucks neue Bücher und deren unerwartete Wenden noch?
8. Kennst du Leute, die Chuck Fans geworden sind, nachdem sie Fight Club oder Choke als Film gesehen haben?
9. Gibt es etwas, das du besonders interessant oder lustig an Chuck findest oder gibt es generell noch etwas, das du erwähnen möchtest?
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, das hier zu lesen und hoffentlich auch auf die Fragen zu antworten!

Schönes Wochenende!