Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
20.Mai 2012, 10:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Diplomarbeit Fight Club  (Gelesen 3304 mal)
Fraya
Weltraumaffe
*

Profil anzeigen
« am: 25.Januar 2011, 11:38 »

Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Ich schreibe meine Diplomarbeit über Fight Club und American Psycho (Ellis). Insbesondere behandle ich die Punkte masculinity, consumerism und violence. Jetzt bin ich allerdings an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß!
Ist vielleicht jemand unter euch der auch mal eine Arbeit zu diesem, oder einem ähnlichen Thema geschrieben hat und mir weiterhelfen könnte?!

Huh?
Charlie
Mercedes Benz unter den Postern

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26.Januar 2011, 15:02 »

Wäre hilfreich, wenn man wüsste, wo dieser Punkt genau ist, an dem Du angelangt bist. Dann könnte man Dir besser helfen.

http://www.ruhr-uni-bochum.de/komparatistik/downloads/kvv_ss09.pdf

Schau Dir mal unter "Terrorismus in der Literatur" (Fight Club) und "Literatur und Gewalt" (American Psycho) die Literaturhinweise an.

"Love is bullshit. Emotion is bullshit. I am a rock. A jerk. I'm an uncaring asshole and proud of it."
Fraya
Weltraumaffe
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.Januar 2011, 16:11 »

Dankeschön, das hat schon mal geholfen!
 Smiley
Stecke im Kapitel Sexualität in American Psycho im Vergleich zu Fight Club, bei American Psycho wars ja noch leicht, aber Fight Club...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 1q)

Impressum