|
Chaz
|
 |
« Antworten #15 am: 07.April 2007, 12:06 » |
|
Ich höre Metalcore, Grunge, Alternative, Nu Metal, und alle Sachen, die in diese Richtung gehen. Halt etwas härteres Zeug und nicht so HipHop oder sowas.
Unter meinen Lieblingsbands sind: Bullet For My Valentine Nirvana Linkin Park Lostprophets Disturbed Slipknot Stone Sour Trivium Evanescence 30stm Rammstein ...
|
|
|
|
|
|
ch bin Jacks grinsende Rache!
|
|
|
|
Hodde
|
 |
« Antworten #16 am: 12.Mai 2007, 12:38 » |
|
Jetzt schreib ich hier aber auch mal rein ^^ Also meine absolute Lieblingsband ist Radiohead. Dann höre ich noch folgende Sachen: -At the Drive-in -Modest Mouse -Sublime -Reel Big Fish -Bob Marley -The Blood Brothers -(MANCHMAL) Promoe ^^ ...und gerade im Moment fällt mir nichts mehr ein  Kann leider auch nicht nachsehen, was ich noch auf dem Rechner rumfliegen habe, weil der kaputt ist >_>
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hodde
|
 |
« Antworten #18 am: 02.Juni 2007, 13:47 » |
|
Mir fallen gerade noch: Godspeed You! Black Emperor Mogwai Explosions in the Sky ein..Kennt jemand die drei Bands? Die machen einfach nur richtig stimmungsvolle Musik, ohne dabei zu singen ^^ Obwohl man bei Mogwai zwischendurch ein paar Lieder entdeckt, wo gesungen wird  Falls ihr die Bands nicht kennt...SOFORT reinhören 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
frottel
|
 |
« Antworten #19 am: 04.Juni 2007, 11:48 » |
|
hej hodde, klassischer postrock den du da eben vorgestellt hast. ich kenne alle drei und hab sie auch schon live erleben dürfen.
zu diesen drei kann man auch noch Sigur Rós hinzu zählen (die singen aber auch ab und zu, wobei das eh kaum einer versteht, weil es entweder isländisch oder "hopelandic", eine eigens erfundene sprache ist). wenn du die nicht kennst - hör mal rein. auf deren homepage kann man sich viele songs, videos und sogar ein ganzes konzert kostenlos runterladen :mrgreen: http://www.sigur-ros.co.uk/
tüüs
|
|
|
|
|
|
»Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt....« d. bernemann
|
|
|
|
Hodde
|
 |
« Antworten #20 am: 04.Juni 2007, 15:35 » |
|
sigur ros kenne ich auch =) das sind die, deren albennamen immer sehr komisch sind oder? xD takk fällt mir gerade ein oder () ^^ ist echt richtig gute musik!
wollte mir letztens explosions in the sky LIVE reinziehen, die haben glaube ich in köln gespielt....hab sie natürlich erst bdrei tage nach dem konzert "entdeckt" ^^ von daher muss ich wohl mit den live sachen noch warten *g*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lateralus
|
 |
« Antworten #21 am: 08.Juni 2007, 20:35 » |
|
sigur ros kenne ich auch =) das sind die, deren albennamen immer sehr komisch sind oder? xD takk fällt mir gerade ein oder () ^^ ist echt richtig gute musik!
die takk gefällt mir sehr gut, schön zum einschlafen das untitled album, also (), finde ich irgendwie nervig... seine "eigene sprache", diese sich ständig wiederholenden wörter... kennt noch jemand ISIS? sehe sie dienstag in köln... sehr großartige band
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maddie
|
 |
« Antworten #22 am: 12.Juni 2007, 17:24 » |
|
Ich hör gern:
Evanescence Nine Inch Nails Marilyn Manson Seether Tori Amos Damien Rice
|
|
|
|
|
|
When did the future switch from being a promise to being a threat?
|
|
|
|
MustrumRidcully
|
 |
« Antworten #23 am: 13.Juni 2007, 08:38 » |
|
kennt noch jemand ISIS?
Ja, die gehen ab. Allerdings sind sie mir ein bisschen zu einseitig. Die Lieder sind oft ähnlich aufgebaut. Kennst du Tomahawk? ISIS sind ja auf dem Label von Mike Patton(Ex-Faith No More) und der hat den Gesang bei Tomahawk übernommen - eines seiner unzähligen Projekte. Die haben es auch sehr drauf. Hörproben hier: http://www.myspace.com/tomahawkDamien Rice ist übrigens auch sehr kool. :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lateralus
|
 |
« Antworten #24 am: 21.Juni 2007, 18:29 » |
|
kennt noch jemand ISIS?
Ja, die gehen ab. Allerdings sind sie mir ein bisschen zu einseitig. Die Lieder sind oft ähnlich aufgebaut. Kennst du Tomahawk? ISIS sind ja auf dem Label von Mike Patton(Ex-Faith No More) und der hat den Gesang bei Tomahawk übernommen - eines seiner unzähligen Projekte. Die haben es auch sehr drauf. Hörproben hier: http://www.myspace.com/tomahawkDamien Rice ist übrigens auch sehr kool. :-) ja, tomahawk und faith no more gefallen mir sehr peeping tom hör ich mir auch hin und wieder mal an^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timo
|
 |
« Antworten #26 am: 26.Juni 2007, 14:44 » |
|
Hört denn niemand hier 30 Seconds To Mars? Das ist die Band von Jared Leto, der Angelface in Fight Club spielte. (Ihr wisst schon: "Und du, du bist so beschissen blond.")
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lateralus
|
 |
« Antworten #27 am: 18.Juli 2007, 15:54 » |
|
Hört denn niemand hier 30 Seconds To Mars? Das ist die Band von Jared Leto, der Angelface in Fight Club spielte. (Ihr wisst schon: "Und du, du bist so beschissen blond.") Emoooo spielt auch die hauptrolle in "requiem for a dream" !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timo
|
 |
« Antworten #28 am: 18.Juli 2007, 17:05 » |
|
Emoooo
Wie bitte???  Das ist doch kein Emo! spielt auch die hauptrolle in "requiem for a dream" !
Kenne ich nicht. Seine bekannteste Rolle ist Mark David Chapman, der Mörder von John Lennon, in Chapter 27
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Salvador
|
 |
« Antworten #29 am: 03.August 2007, 12:29 » |
|
white stripes tool nine inch nails bob dylan deichkind the stooges rage against the machine velvet underground blood brothers mars volta queens of the stone age gravediggaz aphex twin
höre alle möglichen musikrichtungen, auch viel experimentelles...
|
|
|
|
|
|
when i was a little kid i wanted to know what caused thunder
|
|
|
|