Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
04.September 2010, 03:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wartungsarbeiten über Ostern  (Gelesen 982 mal)
timo
Administrator
Präsident der Chase Manhatten Bank

Profil anzeigen WWW
« am: 29.Mrz 2010, 11:23 »

Hallo liebe Gemeinde,

über Ostern wird das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten geschlossen.

Da ich einen massiven Anstieg von Benutzern beobachte, die sich anmelden ein oder zwei Nonsens-Beiträge schreiben, dafür aber Ihre Signatur voll mit Bildern haben. Daher wird in das Forum ein Feature implementiert, welches Benutzern erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen erlaubt, Links in ihre Signatur zu schreiben.

Die eigene Website im Profil wird so eingerichtet, dass nur noch die Moderatoren oder ich diese eintragen können.

Desweiteren habe ich eine neue E-mail-Adresse eingerichtet: abuse@chuckpalahniuk.de. Ich bitte Euch jeden noch so kleinen Spamverdacht unverzüglich an diese E-Mail-Adresse zu senden. Der Sache wird dann nachgegangen. Tod den Spammern!

Weitere Vorschläge zum Spamschutz sind jederzeit willkommen.

inferninho
Mercedes Benz unter den Postern

the things you own end up owning you

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30.Mrz 2010, 23:51 »

Zitat
Weitere Vorschläge zum Spamschutz sind jederzeit willkommen.

Wie wäre es, wenn Neuanmeldungen von einem Mod. erst bestätigt werden müssten? Dabei würden einige Bots (wenn z.b. die e-mail Adresse oder Vor+ Nachnahme angegeben werden muss) rausgefiltert. Sonst kann man eig. nicht viel machen, außer User nach dem ersten Schwachsinnsbeitrag (hier waren ja mal einfach nur Ausschnitte aus früheren Posts gepostet) löschen...

may i never be complete
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.005s, 1q)

Impressum
Spam im Forum gefunden? Sofort melden an abuse@chuckpalahniuk.de