Ich hätte Interesse. Könntest du vielleicht ein paar Beispiele nennen, was man dann so alles tun müsste? Welche Aufgaben hätte ich dann zu erfüllen?
Ich sehe momentan folgende Aufgaben:
*News-RedakteurJemand der das Internet nach aktuellen News durchforstet. Interessante News von the Cult übersetzt und "recycelt". Oder auch so Sachen, dass man Haunted bereits vorbestellen kann.
* RezensionenEine Rezension zu "Die Kolonie" (Haunted) und Stranger Than Fiction. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich die noch nicht gelesen habe.
* Liste palahniukischer AutorenEine Liste mit Autoren/Bücher, die - na ihr wisst schon
*Weitere Infos über ChuckDie Biografie geht doch noch hübscher, meint ihr nicht?
*Kontakt zu ChuckDie Seite ist sicher nicht aktuell. Da bräuchte ich jemanden, der das ständig auf den aktuellen Stand hält und schreibt was Sache ist, ob Chuck nun Post annimmt oder nciht und wie, wo, wann er Post annimmt.
*FAQEine umfangreiche FAQ-Liste wie auf The Cult.
*FilmseiteBericht über Fight Club. Über den Stand der Verfilmungen anderer Romane gibt es sicher auch mehr zu sagen.
*Unbekannte Fakten über ChuckDieser Text müsste mal überarbietet werden. Die sind ganze Satzteile nicht übersetzt. Einen Punkt habe ich damals nicht übersetzt, weil Fraser keine bekannte Serie war. Das ist wohl mittlerweile anders. Aber ich weiß nicht, ob es den Originaltext noch auf The Cult gibt.
[/list]
Wenn ihr noch Vorschläge habt. Ich habe ein offenes Ohr.
Auf der Hauptseite kann man nicht runterscrollen

Mit welchem Browser und welcher Bildschirmauflösung tritt das Problem auf?[/b]