Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
20.Mai 2012, 12:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brügge sehen ... und sterben?  (Gelesen 4186 mal)
Tyler Durden
Moderator
...hat die Freiheit, alles zu tun

Profil anzeigen
« am: 25.November 2010, 13:27 »

Kennt ihr diesen Film? Da spielt Colin Farrell die Hauptrolle, außerdem ist auch Ralph Fiennes dabei. Es geht um zwei Auftragskiller, die nach einem Mord in Brügge untertauchen müssen. Die Story klingt zunächst nach Standard, aber der Film ist viel besser.
Also den Film habe ich bestimmt schon zehn Mal gesehen, der ist einfach nur genial, besonders der schwarze Humor und die Art, wie Farrell die Hauptrolle spielt. Sehr empfehlenswert grin

Hier ein paar kleine Ausschnitte:

http://www.youtube.com/watch?v=R0xYKdkI0Fo

http://www.youtube.com/watch?v=8LqGD8tYT9E

http://www.youtube.com/watch?v=372Dgi1de6U
Charlie
Mercedes Benz unter den Postern

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.November 2010, 22:30 »

Der beste schwarzhumorige Film, den ich je gesehen habe. Sollte man gesehen haben. =)

"Love is bullshit. Emotion is bullshit. I am a rock. A jerk. I'm an uncaring asshole and proud of it."
MustrumRidcully
Elder Branson

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 05.Dezember 2010, 09:32 »

Dann solltest du mal Adams Äpfel sehen. Ein genialer Motherf***er von einem Film, der neben viel schwarzen Humor auch Tiefgang mitbringt.

Ansonsten? Brügge... sehen und sterben?! hab ich natürlich gesehen und fand ihn köstlich, ist aber eher ein Film für mehrere Personen, zumindest mir hat er in der Gruppe mehr Spaß gemacht.
inferninho
Mercedes Benz unter den Postern

the things you own end up owning you

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.Dezember 2010, 14:50 »

Jo, Adams Äpfel ROCKT!!! Skandinavische Filme sind im großen Ganzen immer gut, wenn sie es denn bis Deutschland schaffen.
Für Freunde des schwarzen Humors empfehle ich "Last Supper" mit Cameron Diaz in der Hauptrolle, die in Komödien ja oft glänzt (ich denke da vor allem an "Very Bad Things")...

may i never be complete
Tyler Durden
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.Dezember 2010, 15:14 »

Brügge... sehen und sterben?! hab ich natürlich gesehen und fand ihn köstlich, ist aber eher ein Film für mehrere Personen, zumindest mir hat er in der Gruppe mehr Spaß gemacht.
Hmm, bei mir war es umgekehrt. Bei dem Film muss man sehr aufmerksam zuhören, da seine größte Stärke in den Dialogen liegt. Wenn man den Film aber mit Freunden schaut, redet ständig jemand dazwischen.
Tyler Durden
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.August 2011, 09:24 »

Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann ihn heute im TV schauen - bei HR um 23:30. Lohnt sich, auch wenn die Uhrzeit nicht optimal ist.
Und die Musik ist klasse.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.007s, 1q)

Impressum