Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
20.Mai 2012, 12:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: the living and the dead / red white & blue  (Gelesen 335 mal)
dent
Mrs. Mancinis Anwalt

Profil anzeigen
« am: 21.September 2011, 07:32 »

Beides Simon Rumley Filme. Verstörend, intensiv und eben nich 08/15. Auch wenn hier und da die Trailer evtl. einen Eindruck vermitteln "gab es doch schon 1000 mal etc."
Er hat ganz eigene Ansätze und Methoden zu drehen und die Filme eben einfach anders wirken zu lassen. Gibt es beide günstig auf DVD/Bluray. Tipp!

The Living And The Dead

http://www.youtube.com/watch?v=b9mDpikhqU0

Red White & Blue

http://www.youtube.com/watch?v=3Pu7mvo0rZ0

there is no heaven. there is no hell.
inferninho
Mercedes Benz unter den Postern

the things you own end up owning you

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.September 2011, 09:55 »

The Living and the Dead habe ich die Tage mit meiner Frau geschaut, wir waren beide enttäuscht. Die erste Hälfte des Films ist sehr vielversprechend, da empfand ich ihn noch als eine Art "intensiverer Misery". Danach gings leider steil bergab. Wie dem auch sei: Für Genre-Fans sicherlich zu empfehlen, auch weil die Thematik noch keine 100x in 100 anderen Filmen durchgekaut wurde.

may i never be complete
dent
Mrs. Mancinis Anwalt

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.September 2011, 04:43 »

The Living and the Dead habe ich die Tage mit meiner Frau geschaut, wir waren beide enttäuscht. Die erste Hälfte des Films ist sehr vielversprechend, da empfand ich ihn noch als eine Art "intensiverer Misery". Danach gings leider steil bergab. Wie dem auch sei: Für Genre-Fans sicherlich zu empfehlen, auch weil die Thematik noch keine 100x in 100 anderen Filmen durchgekaut wurde.

habt ihr den film im OT gesehen oder die deutsche übersetzung? die ist nämlich mal wieder richtig daneben!

there is no heaven. there is no hell.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 1q)

Impressum