Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
20.Mai 2012, 12:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Beschissenheit der Dinge  (Gelesen 1431 mal)
Miss Rotz
Jacks Defizit an Überraschungen
**

Profil anzeigen
« am: 21.Juli 2010, 13:31 »

Allein wegen des o. g. Buchtitels musste ich den Roman von Dimitri Verhulst haben. Fängt an wie eine Mischung aus Bukowski und Flodders, erreicht im Verlauf aber eine Tiefe, die man nach den ersten Kapiteln nicht erwartet hätte. Hab bereits ein weiteres Buch des Autors gekauft - wohl nicht mein letztes.
antares
Gast
« Antworten #1 am: 21.September 2010, 14:15 »

so, ich habs gelesen und habs jetzt seit n paar wochen durch. mir gefällts  Smiley , ist alles drin..sarkasmus, tragik, humor, hochprozentiges...

für alle, die zu faul sind..das buch wurde mitlerweile auch verfilmt und läuft in einigen wenigen kinos. die muss man aber schon suchen, es wird nicht grad im c.xx laufen, die zeigen ja nur so elementare und kulturell wertvolle filme wie twilight oder step up 3d.   laugh
Tender
Mrs. Mancinis Anwalt

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24.September 2010, 19:43 »

Habe die "Beschissenheit der Dinge" hier im Forum entdeckt und es mir geholt, Dank Miss Rotz !    Kiss

Das is bisher das palahniukähnlichste das ich gelesen hab, wirklich großartig.   2funny

Die anderen, noch erhältlichen, Verhulst Romane sind schon so gut wie gekauft !!
Miss Rotz
Jacks Defizit an Überraschungen
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 26.Mai 2011, 17:18 »

Hab inzwischen alles von diesem Autor gelesen und fand alles gut bis sehr gut
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.477 Sekunden mit 20 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 1q)

Impressum