Das deutsche Chuck-Palahniuk-Forum
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
04.September 2010, 04:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fight Club - Das Spiel  (Gelesen 7736 mal)
Zen
Jacks Defizit an Überraschungen
**

Profil anzeigen
« am: 07.Mrz 2005, 15:57 »

Glücklicherweise hat mein kleiner Bruder eine PS2 und so konnte ich letzte Woche, als ich ihn besucht habe, Fight Club probezocken.
Nunja. Um das ganze kurzzufassen: Ich bin enttäuscht.
Es handelt sich um ein Kampfspiel (ähnlich: Tekken, usw). Abgesehn davon, das fast jeder Charakter die gleichen Bewegungen macht, die Level für den heutigen Stand ziemlich winzig sind und fast keine Interaktion ermöglichen (nur wenig Inventar geht zu bruch) sind die wichtigsten Charaktere (Tyler, Jack) nicht zu erkennen. Da Bands wir KoRn und Limp Bizkit den Soundtrack beisteuerten, kann man auch Fred Durst (Sänger bei Lim Bizkit) als Kämpfer wählen. Meiner Meinung nach (was zählt die schon Smiley) hat dieser Mensch nicht die geringste Verbindung zu dem Buch, Film oder Spiel. Die Bewegungen sind größten Teils abgehackt gecaptured und am Schluss eines Kampfes setzt sich der Verlierer auf den Boden und schüttelt den Kopf oder heult (oder wasauchimmer das sein soll). Die original Filmmusik von den Dust Brothers wird auch eingespielt. Als LoadingScreen erscheint so ein Gekräusel, dass entfernt an den Anfang des Filmes erinnert (schleeeeecht, das sind Kreise, mehr nicht). Die Auswahl der Charaktere und Level ist... nunja... mittelmäßig (Ramond K. Hassel, Bob, Lou und sonstige Standartrollen, Keller, Bar, Parplatz, Ubahn Station, usw). Wechselt im Spiel der Lebensenergiebalken von grün auf gelb, kann man dem Gegner Knochen brechen (z.b. Rippen, Arme, Beine-> Gegner kann nicht mehr schlagen, laufen, treten... je nach dem). Die Animation schaltet hierzu kurz auf "Röntgenbildmodus" um (siehe auch-> Jet Li: Romeo must die). Im großen und ganzen fehlt dem Spiel so ziemlich alles an Atmosphere, was Film und Buch geliefert haben. Schade, es war so eine tolle Möglichkeit.

leben macht Dich groß]
timo
Administrator
Präsident der Chase Manhatten Bank

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 23.April 2006, 18:02 »

Ich habe mir das Spiel gerstern gekauft. Das wird zurzeit für 5,- Euro bei Media Markt verscheuert. Ich kann mich Zens Meinung nur anschließen.
Ich gehöre zu der Generation, die mit Kampfspielen wie Street Fighter II groß geworden ist. Ein Spiel, in dem man daher keine Energieentladungen abfeuern kann, finde ich langweilig, egal wie unrealistisch das ist.
Wenn man ein Kampfspiel für die PS2 sucht, gibt es viele bessere Optionen, ob Mortal Kombat, Street Fighter, Virtua Fighter, Tekken oder Dead or Alive. Jedes dieser Spiele ist die bessere Option als das Fight Club Spiel.
Das einzig geile, war (oder ist) das man Fred Durst auf die Fresse hauen darf, wird aber spätestens nach dem dritten Mal dann auch langweilig.

Chaz
Mrs. Mancinis Anwalt

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.September 2007, 16:44 »

Ich besitze ebenfalls das Spiel und kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen. Sad

ch bin Jacks grinsende Rache!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Zugriffen. (Pretty URLs adds 0.006s, 2q)

Impressum
Spam im Forum gefunden? Sofort melden an abuse@chuckpalahniuk.de